Kundendienst für unsere bayrischen Mussana-Kunden – außer der PLZ 63!

Kundendienst Mussana Bayern

Kundendienst und Reparatur vor Ort:

Vereinbaren Sie telefonisch, per E-Mail oder per Fax einen Kundendiensttermin in Ihrem Hause. Unser Monteur wird Ihnen nach der Fehleranalyse einen Kostenvoranschlag machen. Die Reparatur beginnt umgehend nach Ihrer Zustimmung und endet mit der Funktionsüberprüfung der Maschine. Anschließend erfolgt die Rechnungsstellung, welche bar zu bezahlen ist.


Kundendienst und Reparatur in Geisenfeld – Firma Fink Mussana Werksvertretung

Kundendienstauto Mussana Bayern

Nach telefonischer Mitteilung haben Sie auch die Möglichkeit Ihren Sahneautomaten nach Geisenfeld zu schicken. Ihr Sahneautomat kann auf Wunsch auch per Spedition abgeholt und zu uns geliefert werden.

Frachtkosten pro Versandstrecke:
90,00 €/netto

Nach Zustellung des Kostenvoranschlags und Zustimmung wird der Sahneautomat repariert und per Nachnahme zurückgesandt.

Oder: Sie bringen, nach Terminabsprache, den Sahneautomat persönlich nach Geisenfeld. Nach Kostenvoranschlag und Zustimmung der Reparatur wird die Sahnemaschine repariert und kann wieder mitgenommen werden.

Ihr Vorteil: Es entstehen keine An- und Abfahrtskosten eines Monteurs!


Leihmaschine – Mussana Sahne-Automat

Sollte die Reparatur einmal länger dauern, erhalten Sie auf Wunsch für die Zeit der Reparatur ein Leihgerät.

Der Unkostenanteil für das Leihgerät für die gesamte Dauer der Reparatur beträgt 70,00 €/netto plus Frachtkosten pro Versandstrecke von 90,00 €/netto.

Haben Sie spezielle Fragen oder Wünsche zu unserem Service? Gerne stehen wir Ihnen für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.